Slider

Mach kostenlos mit!

Mehr innere Ruhe, Klarheit und Gelassenheit durch Meditation

Du machst Dir Sorgen wegen der Corona Krise und grübelst viel?

Wenn Du Deinen Newsfeed in Social Media liest wird Dir flau im Magen von den ganzen Medienberichten?

Wenn Du in den Supermarkt gehst und die leeren Regale siehst merkst Du wie sich Deine Gelassenheit langsam in Luft auflöst?

Wenn Du mit Freunden, Familie oder Kollegen redest gibt es nur noch ein Thema – Corona und Du lässt Dich von den negativen Gedanken und Gefühlen der anderen schon anstecken, obwohl Du das gar nicht willst.

Du hast Angst davor, dass Deine Aufträge und Kunden ganz wegbrechen und Du nicht weißt wie es weitergehen soll und wie Du jetzt die richtigen Entscheidungen treffen sollst und einen klaren Kopf behältst?

Dann hole Dir jetzt mein kostenloses „MindfulMe“ Meditationstraining für mehr innere Ruhe, Klarheit und Gelassenheit

Investiere täglich
10 Minuten
und erfahre …

Wie Du zu einer Person wirst, die so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt

Wie Du täglich Deinen Alltag gelassener gestaltest und Dir weniger Sorgen machst

Wie Du Deinen Fokus auf die Chancen legst statt auf die Risiken

Wie Du einen klaren Kopf behältst und auch in unsicheren Zeiten gute Entscheidungen triffst

Wie Du auch in Krisenzeiten Freude, Dankbarkeit und Hoffnung empfindest statt Traurigkeit, Wut und Angst?

Warum gerade ich Dir helfen kann:

Ich heiße Melanie Kohl und ich bin Autorin, Achtsamkeitstrainerin und Business Coach. Mehr als 10 Jahre war ich in der Industrie zuletzt als Marketingmanagerin. Ich kenne Höhen und Tiefen, Krisen und tiefgreifende Veränderungen aus eigenem Erleben.

Heute unterstütze ich Fach- und Führungskräfte, Unternehmer und Selbstständige mit weniger Stress Ihre Ziele zu erreichen und mental stark durch Krisen zu navigieren. Dazu kombiniere ich klassisches Managementwissen aus dem Business mit fernöstlichen Prinzipien aus meinen zahlreichen Aufenthalten in Fernost, wie z.B. in Indien.

Meine Strategien in diesem Training habe ich nirgendwo nachgeschlagen, sondern mit vielen tausend Teilnehmern ausprobiert. Statt erlernter Theorie biete ich Dir echte Praxis. Ich zeige Dir wie Du zu dem Menschen wirst, den so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt und wie Du Dein Leben mit mehr innere Ruhe, Klarheit und einer Portion Gelassenheit lebst.

So bekommst Du das Training

Melde dich für meine monatlichen Power Impulse an
dann bekommst du das 7-Tages-Training zur Begrüßung dazu!

Was Du
davon hast:

Du erhältst gleich morgen die erste E-Mail mit praktischen Tipps und einer geführten Meditation – und dann jeden Tag eine weitere, 7 Tage lang

1x monatlich schicke ich Dir außerdem richtig gute Tipps für weniger Stress und mehr Freude und Erfolg in Deinen Posteingang.

Ich informiere Dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event oder eines meiner vielgebuchten offenen Seminare anbiete, die Dir helfen, mental stark durch Krisen zu kommen, besser mit Stress umzugehen, Deine Lebensvision zu entdecken und somit Dein Leben auf ein ganz neues Level zu heben und die beste Version von Dir selbst zu werden.

Ja, ich will mehr innere Ruhe durch die

»7 Tage MindfulMe Meditations-Challenge«

Ihre Daten werden ausschließlich zur Zustellung der E-Mails verwendet und nicht weitergegeben. Datenschutz-Hinweise →