Führe mit Akasha Reading Dein Leben so, wie Du es im Innersten willst

Bekannt aus:

Entdecke mit Akasha Reading in meinem Coaching, wer Du wirklich bist

Du führst ein Leben, das andere perfekt und vorbildlich nennen würden: Frei von finanziellen Sorgen, mit einer intakten Familie, einem sicheren Job und vielen netten Bekannten. Und dennoch empfindest Du dieses Leben ganz anders als Außenstehende. Immer drängender stellt sich Dir die Sinnfrage und immer größer wird das Bedürfnis nach einem Leben, das im Einklang mit dem steht, was Dich wirklich ausmacht und bewegt. Ich kann Dich verstehen, denn auch mir ist es so ergangen. Der entscheidende Durchbruch gelang mir mit der Methode des Akasha Reading, die mich so fasziniert hat, dass ich mich tief in das Thema eingearbeitet habe und diese Methode nun als Leistung in meinem Business- und Persönlichkeitscoaching anbiete.

Im Akasha Reading öffnen wir Deine innere Bibliothek

Akasha Reading, auch Akasha Chronik Lesung genannt, basiert auf der Annahme, dass alles, was ein Mensch in seinem Leben erlebt, in einer Art inneren Bibliothek abgelegt und gespeichert wird. Diese Bibliothek enthält Bücher, die Du im Akasha Reading öffnen kannst, um in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken. Diese Annahme setzt eine nahezu unfassbare Fähigkeit des menschlichen Gehirns voraus: nämlich die, dass wirklich alles abrufbar und sichtbar gemacht werden kann. Schon vor Jahrhunderten haben Menschen dieses Modell angewendet, um zum Beispiel Ursachen von Krankheiten oder emotionalen Blockaden auf die Spur zu kommen und daraus eine Veränderung abzuleiten.

Entdecke, wer du wirklich bist.

Entdecke, wer du wirklich bist.

Für mich beginnt Akasha Reading da, wo klassisches Coaching und Mentalcoaching an ihre Grenzen stoßen, es ist die spirituelle Form des Coachings. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Unterbewusstsein zu öffnen. Denn dort und nicht in unserer Ratio ist zu finden, was uns als Menschen wirklich antreibt oder ausbremst, wo Glaubenssätze und Blockaden verankert sind und wo unsere Motivatoren sitzen. Öffnen wir ein Buch Deiner Akasha Chronik, so werden wir vieles aus einer neuen Perspektive sehen und Lösungen finden, die sich bisher noch nicht aufgetan haben. Das Lesen in der Akasha Chronik erschließt und nach und nach neue Welten und Sichtweisen, woraus wir wiederum Änderungen unseres Verhaltens ableiten können. 

So gehen wir vor. Gewinne Klarheit in drei Schritten

Das Coaching mit Akasha Reading habe ich gelernt und in den vergangenen Jahren hundertfach erfolgreich angewendet. In diesen Schritten werden wir es durchführen:

Viele Klienten empfinden solch eine Akasha Chronik Lösung als Schlüsselmoment und Wendepunkt. Sie gibt uns Einblicke in tiefere Zusammenhänge unseres Lebens und kann jederzeit wieder angewendet werden, wenn sich neue Themen ergeben.

Endlich bei Dir ankommen. So wirst Du von diesem Coaching profitieren

Viele Klienten berichten mir im Nachgang von den folgenden positiven Aspekten im Nachgang zum Akasha Coaching, die sie als großen Nutzen für alle Lebensbereiche empfinden:

Warum bin ich die Richtige?

Gerne finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, wobei ich Dich begleiten darf.

Am Anfang meiner beruflichen Neuorientierung und mit tausend Fragen beladen, habe ich mich hilfesuchend an Melanie Kohl gewandt. Ich kann nur jedem, der dieses Gefühl kennt, empfehlen sich auf diesem Weg von Melanie begleiten zu lassen. Ihre jahrelange Erfahrung in den Bereichen Coaching und Marketing kombiniert mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit des Akasha Readings machen ihre Arbeit einzigartig und ganz besonders. Nach nur wenigen Wochen der gemeinsamen Arbeit hatte ich Antworten auf all meine Fragen und unglaubliche Erkenntnisse über mich selbst!

Stefanie Hoben

Intuitionscoach

Die Arbeit mit Melanie ist für mich ein absoluter Gewinn - ihre einfühlsame Art kombiniert mit einer klaren Struktur gaben mir die Möglichkeit mich vollkommen auf meine Essenz zu fokussieren und klar zu denken. Besonders das Akasha-Reading hat mir nochmals wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben. DANKE von HERZEN!

Alexandra Bilko-Pflaugner

www.alexandra-bilko-pflaugner.de