Mit Worten
Großes erreichen!

Bekannt aus:

Ein Auszug meiner zufriedenen Kunden:

Life-changing [ODER Ein Geschenk des Himmels]. Ich kam, weil mein Körper mir deutlich sagte, dass ich nicht weitermachen kann wie bisher. Ich blieb, weil wir im Coaching einen Stressfaktor nach dem anderen angehen und Schritt für Schritt lösen. Stressfaktoren aus der Gegenwart, der Vergangenheit, dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz habe ich habe mit Hilfe von Frau Kohl in den letzten Monaten eine unglaublich positive Entwicklung in allen Lebensbereichen durchgemacht.

Esther Kremer

Senior Legal Counsel Grünenthal GmbH

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob ich wirklich noch mal eine Positionierung brauche, wenn ich doch eigentlich nur die Texte auf meiner Homepage überarbeiten wollte. Es war dann aber ein wirklicher Mehrwert, dass ich mit Melanie zusammen an meinem Markenkern gearbeitet habe, der dann die Basis für die Texte war. Die Zusammenarbeit an den Texten war dann schon auch noch mal ein hartes Stück Arbeit – aber Melanie hat mich gnadenlos liebevoll immer wieder motiviert und unterstützt. Gefallen hat mir die strukturierte Vorgehensweise, die klare Zielorientierung und die Art des Storytellings für die Texte.

Susanne Winkler

Business Coach

Am Anfang meiner beruflichen Neuorientierung und mit tausend Fragen beladen, habe ich mich hilfesuchend an Melanie Kohl gewandt. Ich kann nur jedem, der dieses Gefühl kennt, empfehlen sich auf diesem Weg von Melanie begleiten zu lassen. Ihre jahrelange Erfahrung in den Bereichen Coaching und Marketing kombiniert mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit des Akasha Readings machen ihre Arbeit einzigartig und ganz besonders. Nach nur wenigen Wochen der gemeinsamen Arbeit hatte ich Antworten auf all meine Fragen und unglaubliche Erkenntnisse über mich selbst!

Stefanie Hoben

Intuitionscoach

Der PR-Workshop mit Melanie war sehr gut strukturiert und ihre Kompetenz hat mich begeistert. Sie hat eine sehr sympathische Art, ihr Wissen weiterzugeben. Mir hat besonders gefallen, dass wir schon während des Workshops an unseren Themen arbeiten konnten und von Melanie sofort nicht nur ein professionelles Feedback, sondern auch konkrete Verbesserungsvorschläge bekamen. 100% Empfehlung!

Nicola Fritze

Keynotes mit Sofortwirkung

Der PR-Workshop von Melanie war so wie man es sich wünscht aber selten erlebt: effektiv, informativ, mit konkreten Tipps und sichtbarem Output. Ganz klare Empfehlung!

Ira Kaltenegger

Fotografin und Fotocoach

Mit dem Akasha-Reading als Einstieg für die Positionierung ist es Melanie gelungen, dass im Grunde so Offensichtliche in den richtigen Fokus zu rücken. Ich bin absolut dankbar über die gewonnene Klarheit. Bei der nachfolgenden Positionierung hat mich Melanie in professioneller und tiefgründiger Art sympathisch durch den Prozess begleitet. Absolut empfehlenswert für jeden, der mehr Klarheit und Fokus für sein Business erhalten und damit einen Grundstein für das nächste Level legen möchte.

Bettina Böhle

Die Potentialentfalterin