Mentales Coaching für Dein Mindset und Deine Energie mit Melanie Kohl

Bekannt aus:

Mit Mental Coaching zu mehr Erfolg. Weil es Deine Energie und Dein Mindset ist, das andere Menschen von Dir überzeugt

Was wirkt eher auf Menschen, die Produkte, Dienstleistungen oder die Beratung durch Coaches und Trainer suchen? Eine perfekt gestylte Webseite oder die ersten 5 Minuten, die Interessent und Anbieter zum Beispiel in einem Erstgespräch am Telefon führen? Ich bin fest davon überzeugt und habe als Mental-Coach über viele Jahre die Erfahrung gemacht, dass es die Energie ist, die jemand verbreitet und die andere Menschen beeindruckt. In meinem Mental Coaching möchte ich Dich dabei unterstützen, Deine Haltung, Dein Mindset, sichtbar zu machen, andere mit Deiner Energie zu überzeugen und für das, was Du kannst und anbietest, von Beginn an die Preise zu nehmen, die Du wert bist.

 

Mache Dich als Mensch sichtbar und nicht Deine Zertifikate

In nahezu jedem neuen Coaching-Projekt oder Start -Up steckt eine Menge Arbeit und Herzblut: Die Strategie steht, die Marke ist aufgebaut und wird mit diversen Tools beworben und eigentlich sollte dem Erfolg nun nichts mehr im Weg stehen. Leider ist dies trotzdem oft der Fall und leider sind es ausgerechnet diejenigen, die anderen etwas anzubieten haben, die sich selbst Hürden in den Weg stellen. Sie haben zum Beispiel Angst davor, sichtbar zu werden oder fürchten Nachfragen zur eigenen Qualifikation oder zu Zertifikaten. Aus lauter Unsicherheit wird dann noch eine Ausbildung oder Weiterbildung absolviert, nach der allerdings niemals ein potenzieller Kunde fragen würde.

Mentalcoaching als Baustein des Business Coachings: Weil das Mindset zu 95 Prozent über den Erfolg entscheidet

Mit meinem Mentalcoaching möchte ich Dich dabei unterstützen, an Deine Fähigkeiten zu glauben und sie selbstbewusst nach außen zu tragen. Ebenso Deine ausgeprägte Spiritualität, die Dein ganz persönliches Markenzeichen ist. Viele Menschen beschäftigt viel zu sehr, was andere über sie denken mögen oder dass andere auf der Suche nach Deinen Fehlern oder Schwachstellen sind. Dem ist nicht so, denn wer sich für Deine Angebote interessiert, will darin bestärkt werden, genau bei Dir an der richtigen Adresse zu sein. Mein mentales Coaching als Baustein meines Business Coachings basiert auf diese grundlegenden Erkenntnis:

Erfolgreiches Business ist zu 5 Prozent Strategie und zu 95 Prozent Haltung & Mindset.

Entdecke, wer du wirklich bist.

Mache sichtbar, dass Du an Dich und Dein Angebot glaubst. So und nicht anders setzt Du Deine Preise durch
Es ist eben nicht so, dass die richtigen Anzeigen, die richtigen Texte, die Suchmaschi-nen optimierte Webseite und die richtige Marketingstrategie die idealen Kunden und Klienten wie ein Magnet anziehen. Es ist Deine Energie, die Du ausstrahlst und ein deutlich sichtbares Statement, dass Du fest an das glaubst, was Du kannst. Aus dieser Überzeugung wächst übrigens auch das Selbstbewusstsein, die Preise für Deine Pro-dukte oder Leistungen zu nehmen, die Du verdienst. Gerade Menschen, die ein Busi-ness neu aufgebaut haben, fürchten sich davor, als Neulinge angemessene Vergütun-gen zu verlangen. Klar ist: Solch ein Ansatz kann niemals nach oben führen.
Mentalcoaching online und in Präsenz. Buche einen Termin für Dein kostenfreies Strategiegespräch
Im Mentalcoaching online oder in Präsenz in meinen Räumen in Moers arbeiten wir weniger an Deiner Positionierung und an Deinem Angebot, denn in aller Regel stehen diese Pfeiler bereits und versprechen durchaus Erfolg. In den Fokus nehmen wir beim mentalen Coaching Deine Energieebene und Dein richtiges Mindset. Darin steckt das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Menschen: Sie meistern Ihre Energiefrequenz und Ihr Mindset. Das beste Marketing ist auch für Dich Deine eigene Energie. Über meine Webseite kannst Du einen Termin für Dein kostenfreies Strategiegespräch mit mir vereinbaren. Achte in diesem Gespräch darauf, ob zwischen uns die Chemie stimmt, denn Vertrauen ist eine zentrale Grundlage für das Mentalcoaching, das Dich wirklich weiterbringen wird.

Warum bin ich die Richtige?

Gerne finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, wobei ich Dich begleiten darf.

Am Anfang meiner beruflichen Neuorientierung und mit tausend Fragen beladen, habe ich mich hilfesuchend an Melanie Kohl gewandt. Ich kann nur jedem, der dieses Gefühl kennt, empfehlen sich auf diesem Weg von Melanie begleiten zu lassen. Ihre jahrelange Erfahrung in den Bereichen Coaching und Marketing kombiniert mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit des Akasha Readings machen ihre Arbeit einzigartig und ganz besonders. Nach nur wenigen Wochen der gemeinsamen Arbeit hatte ich Antworten auf all meine Fragen und unglaubliche Erkenntnisse über mich selbst!

Stefanie Hoben

Intuitionscoach

Die Arbeit mit Melanie ist für mich ein absoluter Gewinn - ihre einfühlsame Art kombiniert mit einer klaren Struktur gaben mir die Möglichkeit mich vollkommen auf meine Essenz zu fokussieren und klar zu denken. Besonders das Akasha-Reading hat mir nochmals wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben. DANKE von HERZEN!

Alexandra Bilko-Pflaugner

www.alexandra-bilko-pflaugner.de