Mit dem richtigen Coaching für Frauen erstrahlt Deine Brillanz

Bekannt aus:

Lebe Deine Brillanz mit meinem Coaching für Frauen und hebe Dein Businss auf ein höheres Level

Mein Coaching für Frauen richtet sich an solche, die bereits Unternehmerin oder selbstständig tätig sind. Oft ist die Ausgangslage diese: Außenstehende bewundern Dich für Deinen Erfolg, aber das ist es nicht, was am Ende zählt. Denn es geht darum, wie Du Dich fühlst und wie Du mit Deinem Business auf gesunde und erfüllende Weise wachsen kannst. Dafür biete ich Dir meine Begleitung mit meinem Coaching für Frauen an, das wir online oder in meinen Räumen in Moers durchführen.

Bist Du an einem Punkt angelangt, an dem Du Dir die folgenden Fragen stellst?

Du stehst wahrscheinlich genau auf einer Schwelle, auf der ich mich auch des Öfteren gesehen habe. Zunächst war da die Veränderung von der Marketing-Managerin in der Pharmabranche hin zur Selbstständigkeit als Business Coach und Keynote Speaker, als gefragte Vortragsrednerin. Immer wieder kam ich an einen Punkt, an dem ich mir Fragen wie diese stellte:

  • Mein Business ist erfolgreich und rechnet sich. Aber fordert es mich, meine Fähigkeiten, Potentiale und Talente überhaupt noch?
  • Die Preise für meine Leistungen habe ich seit Jahren nicht angepasst. Warum eigentlich? Schließlich bin ich mit den Erfahrungen aus diesen Jahren Schritt für Schritt immer besser und gefragter geworden?
  • Sind die Kunden, die ich coache oder vor denen ich rede, eigentlich noch diejenigen, die zu mir passen?
  • Ist es vielleicht für mich an der Zeit, selbst einmal ein fundiertes Coaching von Frauen für Frauen auszuprobieren?

Coaching für Frauen online oder in Präsenz. Nutze dass kostenfreie Kennenlern- und Strategiegepräch

Meine Antwort auf die letzte Frage wird Dich nicht überraschen: Ja, es gibt solch ein Coaching für Frauen, das Dich dabei unterstützt, Deine Brillanz zu leben und finanziell wie in anderer Hinsicht ein höheres Level zu erreichen. Ich habe es unter dem Arbeitstitel „Live your brilliance“ konzipiert und es funktioniert online ebenso wie in Präsenz. Als starke und erfolgreiche Frau würdest Du niemals die Katze im Sack kaufen. Daher biete ich Dir ein kostenfreies und unverbindliches Strategiegespräch zum Kennenlernen, das wir am Telefon führen und für das wir uns etwa 30 Minuten Zeit nehmen. Deinen Termin dafür kannst Du einfach über meine Webseite buchen.

Akasha Reading: Eine faszinierende Methode auf dem Weg zum Ich
Achte in diesem Gespräch darauf, ob die Chemie stimmt für das anstehende Coaching für Frauen unter Frauen, denn Vertrauen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Deinen Erfolg. Gern informiere ich Dich hier auch schon über die Faszination des Akasha Readings als optionale Methode im Coaching für Frauen.
Der Arbeit neuen Sinn geben und mehr Geld verdienen
Oft begegne ich im Kennenlerngespräch diesen Fragestellungen:
  • Deine Arbeit fühlt sich an, als ob sie Dich immer mehr beanspruchen würde, ohne dass sich dies finanziell niederschlägt? Das kannst Du sogar an Zahlen festmachen? Dann ist es Zeit, zu handeln.
  • Du spürst, dass Du über das Level Deiner Kunden in vieler Hinsicht hinausgewachsen bist. Aber Du hast noch keine Vorstellung dazu, wie neue Kundengruppen aussehen könnten?
  • Falls Du davon schon eine recht gute Vorstellung hast, wirst Du Dich vielleicht fragen: Wie spreche ich künftige Lieblingskunden am besten an und wie mache sie auf mich aufmerksam?
Mein Coaching für Frauen ist immer nah an Deiner beruflichen Praxis
  • Die Wiederholungen in Deiner Arbeit nehmen zu? Das Prickeln, das Entdecken von etwas Neuem wird immer seltener?
  • Ich würde ja gern wachsen und mich vergrößern, dazu bin ich in der Lage und auch mutig genug. Wie aber kann ich erkennen, was mich aktuell daran hindert, den neuen Weg zu beschreiten?

In meinem Coaching für Frauen steht Deine aktuelle Situation mit allen Fragestellungen im Blickpunkt. Ganz konkret und mit starkem Praxisbezug sprechen wir darüber, wie

  • Dir effektives Selbstmarketing gelingt
  • Du Deine Kommunikation optimierst
  • Du Deine Personal Brand strahlen lässt

Du ein Netzwerk knüpfst, das Dir auf dem Weg zu mehr Freude und Geld tatsächlich helfen wird.

Warum bin ich die Richtige?

Gerne finden wir in einem gemeinsamen, kostenfreien Strategiegespräch heraus an welchen Punkten eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Life-changing [ODER Ein Geschenk des Himmels]. Ich kam, weil mein Körper mir deutlich sagte, dass ich nicht weitermachen kann wie bisher. Ich blieb, weil wir im Coaching einen Stressfaktor nach dem anderen angehen und Schritt für Schritt lösen. Stressfaktoren aus der Gegenwart, der Vergangenheit, dem Bewusstsein, dem Unterbewusstsein. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz habe ich habe mit Hilfe von Frau Kohl in den letzten Monaten eine unglaublich positive Entwicklung in allen Lebensbereichen durchgemacht.

Esther Kremer

Senior Legal Counsel Grünenthal GmbH

Was in der Arbeit mit Frau Kohl alles positives passiert ist, kann ich hier gar nicht alles schreiben. Das würde den Rahmen sprengen. Nur um zu verdeutlichen was Frau Kohl bewirken kann - Vor meinem Coaching hatte ich Schwierigkeiten vor bestimmten Berufsgruppen zu referieren. Mein Stresslevel war enorm hoch (Schlafstörung, Magen-Darm-Beschwerden, Schweißausbrüche etc.). Meine Angst vor Menschen zu sprechen hat sich nach dem Coaching auf ein Minimum reduziert, meine innerliche Ruhe kehrte zurück. Ich habe im Rahmen des Coachings auch erfahren das Grenzen setzen nichts Schlimmes ist sondern wichtig. Endlich konnte ich für mich selbst einstehen und mich durchsetzen. Meine Lebensqualität hat sich zu 100% gesteigert.

Marion Aryus

Leiterin Hospiz, Katholische Karl-Leisner-Stiftung – Hospiz am St.- Antonius-Hospital

Vor meiner Zusammenarbeit mit Melanie fühlte ich mich von meinem Perfektionismus getrieben, saft- und kraftlos. Dank ihres Coachings kann ich heute Topleistungen abrufen und das mit Leichtigkeit und voller Energie. Sehr empfehlenswert!

Ralf Hefter

Ich war das zweite Mal im Burnout und wusste nicht mehr weiter. Ich konnte meinen Job als Produktionsleiter nicht mehr ausüben und brach in der Firma zusammen. Mit Melanie zu arbeiten war die beste Wahl in meinem Leben. Sie hat mir wieder gezeigt wer ich bin und was ich kann und sie hat es geschafft, dass ich wieder an mich glaube und einen Sinn im Leben gefunden habe. Heute fühle ich mich wieder kraftvoll und habe Freude an meiner Arbeit. Ihre Methode und ihre Professionalität gepaart mit Humor und Herz sind ganz besonders. So einen Coach wünscht sich jeder, wenn er am Abgrund steht.

Maarten Welvaarts

Produktionsleiter, Eurofleurs Elbers GmbH & Co. KG

Dank deines Coachings spüre ich mich wieder selbst. Ich nehme mich endlich als wertvoll wahr und spüre wieder meine eigenen Bedürfnisse. Ich sehe nun wieder das Schöne und Bunte in meinem Leben! Ich kann mich abgrenzen und endlich wieder ohne Migräne entspannen. Absolut ein herrliches Gefühl, ich danke Dir von Herzen dafür.

Bettina Niederholz

Gemeinde Issum

Die letzten drei Jahre habe ich immer nur Mitarbeiter zu unterschiedlichen Themen ins Coaching geschickt und hatte bis vor kurzem keine eigene Erfahrung. Ich habe öfters als Feedback den Satz gehört: „Ich bin ganz schön ins Grübeln gekommen.“ und mit dieser Erwartungshaltung bin ich dann auch mit dem Thema „Innere Emotionen“ ins Coaching gegangen. Meine eigene Erfahrung nach dem Coaching ist nun eine ganz. Ich fühle mich befreit, befreit von falschen Glaubenssätzen und dem Gefühl anders zu sein. Die Erkenntnis hochsensibel zu sein und dem daraus resultierenden anderen Blickwinkel, hat bewirkt, dass ich innerlich viel selbstbewusster bin und ich versuche nicht mehr mit anderen mitzuhalten. Ich habe auf vieles eine Antwort, auf die ich vorher keine Antwort wusste. Auch verstehe ich jetzt viele Dinge und weiß nun worauf ich im Alltag und generell in meinen Leben achten muss, damit mein Akku immer voll ist.

Simone Konjkav

Geschäftsführerin / Managing Director - IMR Innovative Metal Recycling GmbH