»Entdecke, wer
Du wirklich bist«

Bekannt aus:

Gestalte das Leben,
das Deinen wahren Talenten
und Bedürfnissen entspricht.

Geht es dir auch so?

Ich kann Dich verstehen

Diese Fragen habe ich mir auch oft gestellt. Dann habe ich mich mit meinen Werten beschäftigt, habe diverse Persönlichkeitstests gemacht, Bücher gelesen und Podcasts gehört und trotzdem hatte ich immer noch keine wirklich klare Antwort auf die Fragen nach meiner Bestimmung und meinem persönlichen Lebensweg. Und dann bin ich auf eine Methode gestoßen, die mir endlich Antworten gegeben hat, statt Fragen zu stellen. – Das Akasha Reading.

Akasha Readings setzen dort an wo klassisches Coaching aufhört. Ich nenne es immer gerne die spirituelle From des Business Coachings. Sie haben eine enorm transformierende Wirkung. Für mich ist es die effektivste und gleichzeitig tiefgreifendste Methode im Coaching, die ich bisher kennenlernen durfte, weil sie uns dabei unterstützt uns so zu entwickeln, wie es unserem Innersten entspricht. Mir hat diese Art des Coachings sehr dabei geholfen Klarheit und Orientierung für meinen persönlichen Lebensweg zu gewinnen. Ich habe dadurch gelernt im Einklang mit meinem Innersten zu leben und meiner Intuition zu vertrauen.

Entdecke, wer du wirklich bist.

Akasha Reading
– ein besonders tiefes und lösendes Coaching

In dieser Form des Coachings nutze ich das persönliche Informationsfeld der Akasha Chronik. Die Akasha Chronik kann man sich als allumfassenden, riesengroßen Speicher vorstellen. Sie ist eine Art Bibliothek, die Bücher enthält, um in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken. In diesem Informationsfeld sind alle Deine Erlebnisse und Erfahrungen wie auf einer Festplatte abgespeichert.

Öffnung
Zuerst öffne ich Deine Akasha Chronik. Damit wird Dein persönliches Potenzial sichtbar und praktisch nutzbar.
Fokus
Wenn Deine Chronik geöffnet ist, wählen wir Deinen Fokus. Du beschreibst Dein Thema und kannst Deine Fragen stellen, die Dich bewegen.
Transformation
Du bekommst Antworten auf Deine brennenden Fragen und praktische Hilfestellung für den Umgang mit aktuellen beruflichen oder privaten Herausforderungen. Eine Akasha Chronik Lesung wird häufig als Schlüsselmoment empfunden, da sie uns Einblicke in die tieferen Zusammenhänge des Lebens gibt.

Dein Nutzen von einem Akasha Reading

Führe das Leben, dass Du wirklich willst.

Warum bin ich die Richtige?

Gerne finden wir in einem gemeinsamen Gespräch heraus, wobei ich Dich begleiten darf.

Am Anfang meiner beruflichen Neuorientierung und mit tausend Fragen beladen, habe ich mich hilfesuchend an Melanie Kohl gewandt. Ich kann nur jedem, der dieses Gefühl kennt, empfehlen sich auf diesem Weg von Melanie begleiten zu lassen. Ihre jahrelange Erfahrung in den Bereichen Coaching und Marketing kombiniert mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit des Akasha Readings machen ihre Arbeit einzigartig und ganz besonders. Nach nur wenigen Wochen der gemeinsamen Arbeit hatte ich Antworten auf all meine Fragen und unglaubliche Erkenntnisse über mich selbst!

Stefanie Hoben

Intuitionscoach

Die Arbeit mit Melanie ist für mich ein absoluter Gewinn - ihre einfühlsame Art kombiniert mit einer klaren Struktur gaben mir die Möglichkeit mich vollkommen auf meine Essenz zu fokussieren und klar zu denken. Besonders das Akasha-Reading hat mir nochmals wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben. DANKE von HERZEN!

Alexandra Bilko-Pflaugner

www.alexandra-bilko-pflaugner.de