Hol‘ Dir Deine Träume zurück

Melde Dich jetzt zum kostenfreien DREAM Workshop am 20.12.2021 an.

Wie sehen eigentlich Deine Träume aus?

Lebst Du Deine Träume?

Versuchst Du sie real werden zu lassen?

Trägst Du das tiefe Bedürfnis in Dir, nicht länger ein Leben zu leben, das Dich frustriert und erschöpft?

Willst Du mehr vom Leben?

Die meisten Menschen haben ihre Träume in den letzten zwei Jahren verloren. Viele Menschen, mit denen ich arbeite, sind in eine Art Lethargie, Frust und Erschöpfung gefallen. Von Träumen ist da keine Spur mehr.


Aus meiner Sicht braucht es jetzt nicht noch einen weiteren Tipp wie man besser mit der Pandemie, mit Angst, Sorgen und Verzweiflung umgehen kann.


Das, was es jetzt braucht, ist Dich wieder an Deine Träume zu erinnern und diese 2022 Wirklichkeit werden zu lassen.
Und genau dabei möchte ich Dich unterstützen.

Ich schenke Dir einen kostenfreien DREAM-Online-Workshop

Am 20.12.2021 von 20.00 - 22.00 Uhr

Gemeinsam gehen wir auf Spurensuche und holen Deine Träume zurück, damit Du 2022 ein Leben führst, das Du liebst.

Wenn Du bereit bist, 2022 zu Deinem Jahr zu machen, dann melde Dich jetzt kostenfrei an

Ich bin dabei!

Deine Daten werden ausschließlich für die Informationen rund um den Workshop und weiterführende Angebote genutzt. Du kannst Dich selbstverständlich in jeder E-Mail per Klick auf den Abmelde-Button austragen lassen.

Melanie ist einfach eine sehr angenehme Persönlichkeit, die strukturiert Ihren Coachingauftrag verfolgt und dabei flexibel mit den individuellen Bedürfnissen der Gruppe umgeht. Die Seminare sind abwechslungsreich und mit vielen Alltagsbeispielen untermauert. Wertschätzung und positive Verstärkung stehen immer im Vordergrund und so kann jeder sein Trainingsnutzen herausziehen. Liebe Melanie - Danke Dir!

Bastian Klüter

Therapeutische Leitung Reha Krefeld

Melanie Kohl verbindet alles, was ein exzellentes Training braucht: geballte Praxispower, treffsichere Methodenkompetenz und eine authentische Art, die begeistert. Mit einem Zwinkern in den Augen lädt sie zum Umdenken ein und inspiriert dazu, Neues einfach (leicht) in den Alltag zu integrieren.

Katja Richter

Geschäftsführung, VIALIFE Schwertbad Aachen

Melanie Kohl

Über mich

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass ein starkes Mindset und eine starke Marke die Basis für Erfolg sind.
Bei allem was ich tue ist es mir deshalb wichtig, Menschen und Unternehmen im Innen stark und im Außen sichtbar zu machen. Dazu biete ich Coachings, Trainings und Keynotes an.