Experten-Marken-Check

Finde heraus, wo Du mit Deiner Experten-Marke stehst

Mache jetzt den kostenfreien Test und erfahre, wo Du mit Deiner Experten-Marke aktuell stehst!

Der Aufbau einer starken Experten-Marke und Deines Experten-Status sind das beste Fundament für ein erfolgreiches Business, denn Experten sind immer gefragt.

Mache jetzt den Test und finde heraus, auf welchem Level Du Dich aktuell mit Deinem Experten-Status und Deiner Experten Marke befindest und was Deine nächsten Schritte auf dem Weg zum TOP-Experten sind.

So einfach geht's

10 Minuten Zeit nehmen

45 Fragen rund um Deine Experten-Marke beantworten

Ergebnis erhalten und Entwicklungspotential erkennen

DER EXPERTEN-MARKEN-TEST
Mit 9 Markendimensionen

Mit den Ergebnissen aus dem Experten-Marken-Check bekommst Du einen Überblick über Deine ganz individuellen und persönlichen Themen rund um Deine Experten-Marke und Deinen Experten-Status. Mit Hilfe des Ampel-Prinzips siehst Du sofort, wo aktuell Entwicklungspotential besteht und kannst Dich so auf die für Dich relevanten und wichtigen Themen konzentrieren.

Bist Du noch Undercover Unternehmer oder schon gefragter Experte?

Finde heraus, wo Du mit Deiner Experten-Marke stehst!

Das sagen die Teilnehmer

Anja Pap
Die 10 Minuten für den Experten-Marken Check haben sich wirklich gelohnt. Es wurden Dinge abgefragt, an die ich nie gedacht hätte. Jetzt habe ich einen super Überblick, um meine eigene Marke aufzubauen und weiß genau an welchen Punkten ich ansetzen muss.
Anja Pap
Ernährungsberaterin
Armin Nagel
Ich kann jedem empfehlen den Experten-Marken-Check zu machen. Durch das übersichtliche Ampel-Prinzip konnte ich sofort sehen woran ich in Bezug auf meine Marke weiterarbeiten kann und neue Strategien dafür entwickeln.
Armin Nagel
Keynote-Speaker
mk-vera-lld-01
Der Experten-Marken Check war schon fast so gut wie eine persönliche Beratung. Besonders die Auswertung mit den 9 Markendimensionen hat mir geholfen einen klaren Fokus für meine nächsten Schritte zu finden.
Vera Llewellyn-Davies
Business- und Führungskräfte Coach
stefanie-voss-09
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Positionierung, sowohl in Bezug auf meine eigene Marke, als auch mit und für meine Klienten. Der Test von Melanie Kohl ist fundiert, gut aufgebaut und zeigt klar und einfach, was zu tun ist – sehr zu empfehlen!
Stefanie Voss
Keynote Speaker | Leadership & Team Coach | Weltumseglerin
Melanie Kohl

Über mich

Meine Mission ist es, aus Menschen starke Marken zu machen, damit Sie als Vorbild Menschen inspirieren und mit ihren Ideen die Welt verändern. Mit dem Experten-Marken Check machst du den ersten Schritt auf Deinem Weg zum Top-Experten und zum Status ausgebucht.