Schön, dass Du dabei bist!

Ich freue mich, dass Du Dich für die Grace Integrity® 3 in 1 Codes entschieden hast.

Ich übertrage Dir diese am 19.10. um 18:00 Uhr.

Bitte bereite Dich darauf vor, indem Du Dich bewusst gedanklich für die Übertragung der Lichtcodes öffnest. Mehr ist gar nicht nötig.

Wenn möglich solltest Du 24 Stunden vorher auf schwere Medikamente, Alkohol und Fleisch verzichten.

Die Fernsession wird energetisch übertragen.

Das bedeutet, Du kannst dabei Deinen ganz normalen Tagesablauf leben. Falls Du allerdings Zeit hast, kannst Du Dich in der Zeit der Übertragung auch auf Deinen Körper konzentrieren und wahrnehmen, was und ob Du etwas spüren kannst.

Alle Teilnehmer lade ich in eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe ein. Mit diesem Link kannst Du ganz einfach beitreten. Und siehst dann ab sofort die neuen Nachrichten.

https://chat.whatsapp.com/HHZy0htxIDfBNFEiPNfVfL

Hier bekommst Du regelmäßig von mir Impulse im Wochenabstand, die Dich dabei unterstützen, Deine Seele zu verkörpern. Zum Abschluss machen wir noch einen telefonischen Termin aus, um ggf. offene Fragen zu klären und über Deine Erfahrungen zu sprechen. Dazu bekommst Du einfach am Ende der vier Wochen den Link zu meinem Kalender und kannst Dir einen Termin buchen.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise.

Herzliche Grüße

Melanie

PS: Die Abbuchung und Rechnungsstellung erfolgen durch CopeCart.