Deine PR-Roadmap 2022

222 Termine und Ideen, um Dein Business in die Medien zu bringen

Dann ist meine PR-Roadmap genau das richtige für Dich.

Sie unterstützt Dich dabei, auf neue Ideen für Dein Business zu kommen und Deine Sichtbarkeit und Bekanntheit zu steigern.

222 Anlässe, Stichtage und Ideen für Deine Pressearbeit in einer praktischen Jahres-Übersicht

Inklusive einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du sie nutzen kannst.

Warum ich Dir bei Deiner Pressearbeit helfen kann?

Melanie Kohl

Hallo, ich bin Melanie!

Seit 10 Jahren bin ich inzwischen Unternehmerin, und Pressearbeit hat mir dabei geholfen, mich als Expertin am Markt zu positionieren. Inzwischen war ich schon in vielen großen Magazinen und Zeitschriften wie Zeit, Süddeutsche Zeitung, Business Punk, karriere.de etc.

Es gibt so viele großartige Unternehmer/Innen, die aber leider keiner kennt. Mein Herz schlägt dafür, Dir zu zeigen wie Du Deine Persönlichkeit zu einer beliebten Marke machst, mehr Sichtbarkeit durch Pressearbeit gewinnst und mit der richtigen Energiefrequenz den Erfolg erreichst, den Du Dir schon immer gewünscht hast.

Wenn Du mit Deinem Business wahrgenommen werden willst, dann ist meine PR-Roadmap für 2022 genau das richtige für Dich.

Melanie Kohl als Expertin bei:

Mit dieser Roadmap weißt Du genau, welche Themen in welchem Monat spannend für Journalisten sind!

So kommst Du an die PR-Roadmap:

Melde Dich einfach für meine regelmäßigen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit und Erfolg an – dann bekommst Du den Kalender zur Begrüßung dazu!

Was Du davon hast:

Du erhältst sofort Deine PR-Roadmap für 2022 mit 222 Stichtagen und Aufhängern.
In regelmäßigen Abständen schicke ich Dir richtig gute Tipps, die mir geholfen haben, sichtbar zu werden und mir ein erfolgreiches Business aufzubauen in Deinen Posteingang.
Wenn ich wieder einen neuen, spannenden Workshop oder Online-Kurs anbiete, erfährst Du davon als Erstes.
Du kannst Dich natürlich auch jederzeit ganz leicht wieder abmelden.

Ich will die PR-Roadmap haben

Deine Daten werden ausschließlich für die PR-Roadmap, meinen Newsletter und weiterführende Angebote genutzt. Du kannst Dich selbstverständlich in jeder E-Mail per Klick auf den Abmelde-Button austragen lassen.